Bevor wir Ware versenden, achten wir sorgsam darauf, dass die Qualität zu 100% stimmt, damit ihr und eure Fellnasen möglichst lange Freude damit habt. Falls es trotzdem passieren sollte, dass euer Produkt fehlerhaft oder beschädigt bei euch ankommt, kontaktiert uns bitte innerhalb von 7 Werktagen. Wir finden auch dafür eine Lösung und werden unser Bestes tun, damit ihr mit eurem Einkauf bei uns glücklich und zufrieden seid!
Wird die Ware innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt im Originalzustand retourniert, habt ihr Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Austausch des Produkts.
Bezogen auf die Versandkosten aller Rücksendungen sowie die Versandkosten für erneuten Versand können wir als Kleinunternehmen allerdings nicht einstehen; hierfür anfallende Kosten sind vom Käufer zu tragen.
Wir empfehlen den Rückversand der Produkte versichern zu lassen um garantieren zu können, dass die Rücksendung auch wirklich bei uns ankommt. Für unversicherte Rücksendungen die gestohlen oder verloren gegangen sind übernehmen wir keine Haftung.
Vom Umtausch ausgeschlossen sind personalisierte Halstücher und Schleifen, da diese nicht erneut verkauft werden können. Auch Sale-Ware kann nicht zurückgegeben werden. Umtausch und Rückerstattung aufgrund von Meinungsänderung werden ebenfalls nicht akzeptiert. Wir übernehmen zudem keine Haftung für durch falsche Pflege beschädigte Ware (siehe Pflegehinweise).
Um einen Umtausch oder eine Rückerstattung aufgrund einer falschen Größe zu vermeiden, messt den Halsumfang eures Vierbeiners bitte sorgsam und haltet euch an die Größentabelle.